Race 4-5 Nürburgring 19-21.04.2013

Race 1


Ziel top 20!
Gestartet auf P24, hatte ich einen guten Start und konnte somit gleich zwei Autos überholen.
Das ganze Rennen über war ich in einem Kampf mit 2 Mitkonkurrenten, ich konnte meine Position bis ins Ziel verteidigen und somit beendete ich das erste Rennen auf einem sehr guten 14. Platz! Das Ziel Top 20 war somit erfüllt.

Race 2

Gestartet auf P 24, hatte ich einen sehr guten Start und konnte somit  gleich drei Autos überholen. In den ersten Kurven wurde es ziemlich eng und ich wurde ins Sandwich zwischen zwei Autos genommen. Weil einem Fahrer so langsam der Platz ausgieng, zog er einfach gegen mein Auto und riss dabei meinen Frontspoiler ab.
Somit war mein Rennen kaputt, ich versuchte meinen Platz mit allem was ging zu verteidigen. Die Zielline überquerte ich somit auf P21.

Nach dem Rennen wurde mir noch eine Zeitstrafe zu unrecht verteilt, ich hätte bei Gelb überholt, was kompletter Schwachsinn war. Somit wurde ich auf P27 zurückversetzt.

Mit einem kompletten Frontflügel, wäre wieder eine Top 15 Platzierung möglich gewesen.