Race 1-3 Hockenheimring 05-07.04.2013

Race 1

Gestartet auf Positon 32, konnte ich im ersten Rennen bis auf die 23 Position vorfahren.
Der Start verlief gar nicht gut, ich startete mit einer zu niedrigen Drehzahl und dabei ging der Motor aus.
Im Verlauf des Rennens hatte ich ein paar schöne und harte Zweikämpfe.
Dennoch haben wir das Ziel Top 20 knapp verfehlt!

Race 2

Das zweite Rennen fand am Sonntag Morgen statt. Über Nacht gab es noch einige Regenschauer und somit war die Rennstrecke über das ganze Rennen feucht.

Ich startete auf P 32.
Das ganze Rennen lang konnte ich mich mit den Wetterverhältnissen nicht anfreunden, es wurde nur P28!

Race 3

Am Sonntag Nachmittag fand das 3 und somit letzte Rennen statt.
Gestartet auf P23 konnte ich meine Position das ganze Rennen über halten.
Kurz vor Schluss rammte mich ein Mitkonkurrent und ich musste durchs Gras ausweichen, dabei verlor ich einige Plätze und es wurde zum Schluss nur P26!