Mein Crowdfunding Projekt auf „I believe in you“

Was ist I believe in you ?

„I believe in you“ ist die erste Crowdfunding-Plattform für den Schweizer Sport und die weltweit erfolgreichste, gegründet von den beiden Olympia-Athleten Mike Kurt (Kanu) und Fabian Kauter (Fechten) und dem Online-Spezialisten Philipp Furrer (Bericht Sport-Lounge).

Auf ibelieveinyou.ch kann jeder, von der Plauschmannschaft über das Nachwuchstalent bis zum Weltklasse-Athleten, Geld für sein Sportprojekt sammeln. Ähnlich einem Sponsorenlauf, einfach im Internet.

Mein Ziel – Einschreibegebühr 2017

Nach den erfolgreichen Jahren als KTM Rookie werde ich von der KTM Sportcar GmbH gefördert und habe nun die Möglichkeit erhalten, in der Saison 2017 an der GT4 Europameisterschaft teilzunehmen. Um an den Start gehen zu können, muss ich aber bis zum festgelegten Saisonstart noch CHF 15’000.- aufbringen. Wenn ich die Einschreibegebühr nicht zahlen kann, wird es für mich sehr schwierig, in der Meisterschaft mitzufahren.

Link zu meinem Projekt: Hier geht es direkt zu meinem Projekt!

Ich danke euch schon im Voraus, dass Ihr mein Projekt auf „I believe in you“ besucht.

Ich würde mich sehr über eine Unterstützung und ein positives Feedback freuen.

Motorsportliche Grüsse

Cédric Freiburghaus